mal forte, mal piano, aber immer allegro


»I only have time for comedy and tragedy in my life – I don’t have time for the middle ground« PATTI SMITH

Petra Leinberger, studierte Soziologin, hat ihr Metier- die Marktforschung- von Grund auf gelernt, zunächst einige Jahre als »Freie« in verschiedensten Bereichen der Branche: mal forte, mal piano, aber immer allegro.

 

Petra Leinberger war jahrelang in verschiedenen Instituten als Studio-, Projekt- und Abteilungsleiterin tätig und

arbeitete in dieser Zeit sowohl im quantitativen wie im qualitativen Bereich. Das war lange Zeit Rock ’n Roll: es folgten turbulente, arbeitsreiche Jahre mit eigenem Teststudio, Gruppendiskussions-Facilities, Full-Service-Projekten und Feldarbeit sowie Ausbildung junger Menschen zum FAMS. 

 

2017 zog Petra Leinberger neue Saiten auf: Weil weniger mehr ist, lautete die Zukunftsmusik jetzt »Minimizing« – und damit ging auch gleich ein Ortswechsel einher. Der neue Unternehmenssitz ist jetzt die schöne Pfalz und der Schreibtisch der Inhaberin steht nun »mitten im Testmarkt« in Haßloch.