UNSERE WERTE, UNSER ANSPRUCH


»As long as one keeps searching, the answers come« JOAN BAEZ

Markt-und Sozialforschung sollte den Menschen dienen – zur Erkenntnis von Bedürfnissen und Entwicklungsmöglichkeiten.

Mit dem Fokus auf ein nachhaltig besseres Lebensumfeld, oft jenseits des Offensichtlichen. Das erfordert Mut von allen Beteiligten. Mutig sein heißt für uns: neue Wege zu gehen, andere Saiten aufzuziehen, auch mal Dissonanzen auszuhalten, um wichtige und unverzichtbare Erkenntnisse anzunehmen und in strategisches Handeln umzusetzen.

 

Wir nehmen unsere Aufgabe ernst und hören genau zu.

Wir arbeiten uns intensiv in die Materie und Thematik ein und begeben uns im Vorfeld eines Projektes gerne schon einmal mitten in die Praxis, um Denk- und Erlebniswelten der Zielgruppe besser zu verstehen und um uns in die Projektaufgabe hineinzudenken. 

 

Unser Ziel ist es, für unsere AuftraggeberInnen eine klangvolle Quintessenz abzuliefern – verständlich aufbereitete und dadurch von A bis Z nachvollziehbare Ergebnisse, aus denen Entscheidungen und Prozesse hervorgehen können.

 

Unser Dank und unsere Wertschätzung  gilt dabei immer den Menschen, die als »mitspielende« TeilnehmerInnen von Marktforschungsprojekten ihr »Innerstes nach außen kehren« und so die Instrumente erst zum Klingen bringen!